Gleich im 1.Spiel trafen unsere Jungs auf den späteren Turniersieger Ottobrunn. Diese Mannschaft war uns kämpferisch, spielerisch und taktisch überlegen. Folglich verloren wir chancenlos 3:0.
Holger als Ersatztrainer verstand es sehr gut, unser Team wieder aufzurichten und zu motivieren. Im 2.Spiel steigerte sich unser FC Ismaning besonders kämpferisch gegen Zorneding. Aus einer sicheren Abwehr wurden erste Angriffe gesetzt, anfangs ohne zwingend zu werden. Leider fiel in eine gute Phase unserer Mannschaft das 0:1. Nun setzten unsere Jungs alles auf eine Karte, ein Pfostenschuss von Jan-Lukas läutet den Schlussspurt ein. Aber Zorneding konterte kalt zum 0:2. Wir gaben nicht auf und Vito erzielte Sekunden vor dem Ende mit einem Solo von der Mittellinie den Anschlusstreffer zum 1:2.
Das 3.Spiel gegen Grasbrunn wurde nun umso wichtiger. Und nochmal steigerte sich der FCI, besonders im Angriff. Eine wahre Angriffswelle rollte auf das Tor von Grasbrunn. Luca hatte mit seinem Solo durch 4 Gegner diesmal leider kein Erfolg. Trotzdem fielen die Tore wie reife Früchte. 2 Tore von Vito und 1 Tor von Jan-Lukas sorgten für den verdienten 3:0 Endstand.
Es wurde spät in Ottobrunn. Um 1
Mitteilung für die Eltern: Bitte Ihre Bilder und Texte an fcismaning2003 (at) gmail (Punkt) com schicken.
DANKE