Das letzte Saisonspiel wollte man unbedingt gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der Trainer stimmte die Jungs darauf ein und alle waren auf den Anpfiff gespannt. Davor kam ein echter Schiedsrichter her und führte die Passkontrolle durch.
Etwas beeindruckt von dem Mann in Schwarz erwischte man keinen guten Start gegen den SV Waldperlach
Durch zwei Unachtsamkeiten nach einem Eckball geriet man schon ganz früh im Spiel mit 2:0 in Rückstand. Die ersten 15 Minuten konnten unsere Jungs nicht viel ausrichten. Der Gegner dominierte das Spiel nach belieben. Erst zum Schluss der ersten Hälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten auch ein bis zweimal gefährlich vor des Gegners Tor auftauchen. Die Chancen konnten aber nicht verwertet werden.
Der Trainer fand in der Halbzeit die richtigen Worte und so legten unsere Jungs gleich richtig los.
Sie erspielten sich mehrere Torchancen. Doch der Gegner hatte nun auch noch das Glück auf seiner Seite. Ein gut vorgetragener Konter und es Stand 3:0. Doch die Moral unserer Spieler war nicht gebrochen. Im Gegenteil, sie waren jetzt noch motivierter und auch engagierter wie zuvor. Man erspielte sich eine Chance nach der anderen ehe Lukas der Anschlusstreffer gelang.
Kurze Zeit später traf Jan-Lukas nach einem Eckball nur den Torpfosten. Man hättet an diesem Tag noch eine Stunde länger spielen können. Das gegnerische Tor war nach dem Anschlusstreffer wie vernagelt.
Auf Grund der zweiten Hälfte wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Kopf hoch Jungs. Nächstes Jahr geht es in die Rückrunde. Dann greifen wir wieder voll an.
Es spielten: Jan-Lukas, Justus, Lenny, Lukas, Fabian, Maxi, Louis, Duliano, Joshua und Christoph.