Unsere Jungs

Nach erfolgreichem Turnier zu Hause. Mit dabei waren:
Dominik, Jan-Lukas, Lukas, Fehmi, Vasili, Rafa, Lucas, Justus, Luca und Vito sowie die Trainer Max, Holger und Christoph
Nicht dabei: Raphael
(Dezember 2014)

Sonntag, 28. April 2013

27.04.13 FC Phoenix München – FC Ismaning 7:3


27.04.13 FC Phoenix München – FC Ismaning 7:3

Eine harte Kost zeigten unsere Jungs in den ersten 25 Minuten. Wie schon in den ersten beiden Spielen wurde in der ersten Halbzeit kein Zweikampf angenommen sowie sehr wenig Läuferisches gezeigt.  So verwunderte es nicht dass man sang und klanglos die erste Halbzeit mit 5:1 hinten lag. Die Trainer hielten eine sehr deutliche Halbzeitansprache ab. Von da an lief es besser. Binnen zehn Minuten schossen wir uns auf 5:3 heran. Die Zweikämpfe wurden angenommen, läuferisch sowie spielerisch war es eine sehr gute Darbietung. Kurz gesagt, kein Vergleich zur ersten Halbzeit. Nun witterten unsere Jungs die Chance zum Ausgleich. Diese wurde aber nur zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer zum 5:3 zu Nichte gemacht. Der FC Phoenix erhöhte auf 6:3 und wieder kurze Zeit später auf den 7:3 Endstand.

Dieses Ergebnis war auf Grund der sehr guten zweiten Halbzeit der FC Iler etwas zu hoch, aber ein Spiel besteht nun mal aus zwei Halbzeiten.

Kopf hoch Jungs! Ihr habt euch wieder einmal in das Spiel hineingekämpft. Auch wenn es dieses mal nicht mehr zum Unentschieden oder gar zum Sieg gereicht hat. Das nächste Mal spielt´s ihr von Anfang konzentriert und wir gewinnen das Spiel.

Es spielten: Louis, Christoph,  Lukas, Guili, Jan-Lukas, Tobias, Raphael, Moussa und Lenny

Tore erzielten: Tobias, Lukas und Moussa

Sonntag, 21. April 2013

20.04.13 FC Ismaning gegen SVN München Endstand 4:4

Und wieder einmal hat man zwei Gesichter unserer Mannschaft gesehen. In der ersten Halbzeit wollte einfach nichts zusammenlaufen. Keine Kombinationen, kein Pressing, kaum gewonnene Zweikämpfe. Und dennoch ging man 1:0 in Führung. Nach einer schönen Ecke war Giuli zur Stelle und schob das Leder elegant über die Linie. Der Gegner SVN agierte immer wieder mit hohen Bällen. Damit hatten unsere Jungs so ihre Probleme. Kaum einer konnte den Ball sauber auf den Boden stoppen. Und so kam es wie es kommen musste. Der Ausgleich viel durch einen sehenswerten Fernschuss genau ins Kreuzeck.  Halbzeitstand 1:1. Der Trainer fand in der Halbzeitpause, so sah es jedenfalls zu Beginn der zweiten Halbzeit aus, nicht die richtigen Worte um die Jungs weiter zu motivieren. Kurz nach dem Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit kassierten unsere Jungs ein Tor nach dem anderen. Und so stand es nach ca. 8 Minuten 1:4. Der Gegner sah schon wie der sicherer Sieger aus und lies es nun etwas ruhiger angehen. Großer Fehler! Unsere Jungs zeigten auf einmal das sie auch Fußball spielen können. Herrliche Kombinationen wurden nun bis vor das gegnerische Tor vorgetragen und auch erfolgreich abgeschlossen. Binnen 5 Minuten glichen die Jungs zum 4:4 aus.
Ein Sieg wäre ebenfalls noch drin gewesen. 3 mal liefen sie im 1 gegen 1 auf den Tormann des SVN zu. Letztendlich fehlte ihnen noch die Kaltschnäuzigkeit die Tore zu erzielen. Und wieder einmal bewiesen unsere Jungs Moral, dass sie trotz Rückstand nie aufgeben und ihre Chancen suchen.
Es spielten: Raphael, Lucas, Moussa, Lukas, Tobi, Jan-Lukas, Justus, Christoph und Giuli.
Tore erzielten: Giuli, Lucas, Jan-Lukas, Lukas