Unsere Jungs

Nach erfolgreichem Turnier zu Hause. Mit dabei waren:
Dominik, Jan-Lukas, Lukas, Fehmi, Vasili, Rafa, Lucas, Justus, Luca und Vito sowie die Trainer Max, Holger und Christoph
Nicht dabei: Raphael
(Dezember 2014)

Sonntag, 25. Januar 2015

18.01.2015 1.Platz beim Citroen Indoor Cup 2015


18.01.2015 1.Platz beim Citroen Indoor Cup 2015
Einen Tag nach der Hallenkreismeisterschaft in Garching bestritten wir ein internationales Hallenturnier beim SV Dornach. Die Gruppengegner hießen SpVgg Unterhaching, SV Wörgl (A), SC München und SV Dornach. Das erste Spiel gegen den SC München gewannen wir souverän mit 4:0. 2x Fehmi, 1x Rafa und 1x Jan-Lukas hießen die Torschützen. Wie ausgewechselt im Vergleich zum Vortag. Das 2te Spiel gegen den Lokalmatador SV Dornach gewannen wir mit 2:1. Hier taten sich unsere Jungs sehr schwer. Der Gegner agierte sehr hoch und ließ uns nicht ins Spiel kommen. Die Tore erzielten 1x Fehmi und 1x Vasilli. Das dritte Spiel gegen den SV Wörgl gewannen wir ebenfalls souverän mit 5:1. Das Gegentor war schon ein bisschen ärgerlich da wieder jeder ein Tor schießen wollte und die Positionen nicht eingehalten wurden. Die Tore erzielten: 2x Fehmi, 2x Vasilli, und 1x Vito. Das vierte Spiel und gleichzeitig das Spiel um den Gruppensieg gegen die SpVgg Unterhaching verloren wir mit 1:0. Dies war völlig unverdient. Die Hachinger hatten 1 Torchance und nutzen diese Eiskalt aus. Wir hingegen hatten Chancen um mehrere Spiele zu gewinnen. 1 Meter frei vor dem Tor stehend vergaben wir gleich… Ach was solls. Wieder Gruppenzweiter. Wie gestern. Das Halbfinale bestritten wir gegen den TSV1860 Rosenheim. Dieses Spiel gewannen wir hoch verdient mit 3:0. Wir ließen dabei dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die Tore in diesem Spiel erzielten Fehmi, Vito und Vasilli. Geschafft. Finale. Der Gegner im Finale hieß SpVgg Unterhaching. Dieses Mal machten wir es besser. Die Hachinger hatten zwar mehr Chancen als im ersten Spiel, scheiterten aber immer wieder am sehr gut aufgelegten Tormann. Die Torchancen bei uns waren im Vergleich zum ersten Spiel auch weniger aber dieses Mal nutzen wir eine davon aus. SIEG:. 1:0 besiegten wir die SpVgg Unterhaching im Finale. Der Wanderpokal ist unser. Das Tor im Finale schoss Rafa.
Es spielten: Luca, Dominik, Lukas, Rafa, Fehmi, Vasilli, Jan-.Lukas, Justus und Vito

17.01.2015 4.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft in Garching


17.01.2015 4.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft in Garching

Beim Qualifikationsturnier in Garching für die Endrunde belegten wir den 4.Platz. Und wieder war dies ein Turnier was man hätte gewinnen können wenn nicht sogar müssen. In der Gruppenphase hießen unsere Gegner VRF Garching, FC Wacker München, SV Germering und der FC Phönix München. Der erste Gegner, der Regionalligist VFR Garching konnte mit 1:0 besiegt werden. Für dass, das die Jungs zum ersten Mal nach den Regeln des Futsal spielten, war dies ganz in Ordnung. Beim zweiten Spiel gegen den SV Germering taten sich die Ismaninger richtig schwer. Es wollte einfach kein richtiges Spiel aufkommen. Zum Schluss hieß es 0:0. Der dritte Gegner, der FC Phönix München tat es uns zu Beginn des Spiels sehr leicht. Binnen kurzer Zeit stand es 2:0 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir über die Spielzeit retten wurde der FC Phönix München immer stärker. Beim letzten Spiel ging es um den Gruppensieg. Hier hatte der Gegner FC Wacker München leichten Vorteil. Bei einem Sieg oder Unentschieden wären sie Gruppenerster. Das Spiel fing sehr gut für den FC Ismaning an. ‚Ging man mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis war auch zu Recht, ließ man dem Gegner praktisch bis kurz vor Schluss keinen Raum und drückte sogar auf weitere Tore. Hier wäre, mit Verlaub, ein höherer Sieg verdient gewesen. Nur die Torchancen ließ man eben ungenutzt. Die Fußballerweisheit schenke ich mir. Das Spiel ging 1:1 aus. Tabellenzweiter und im Halbfinale. Soll erreicht! Der Gegner im Halbfinale hieß TSV Allach. Kurz gesagt, dieses Spiel verloren wir verdient mit 2:0. Im Spiel um Platz 4 hieß der Gegner FC Wacker München. Die Luft und die Kraft waren raus. Nur so lässt sich die Leistung unserer Jungs in den letzten beiden Spielen erklären. Dieses Spiel verloren wir mit 2:1.

Es spielten: Raphael, Rafi, Lukas, Luca, Fehmi, Vasilli, Justus, Vito und Jan-Lukas

Tore erzielten: 1 Fehmi, 1 Luca, 1 Vito und 2 Rafa