Trainer Max schickte unsere Jungs mit einem 4-2 System offensivfreudig ins Spiel. Schnell wurde das Mittelfeld geschickt überbrückt und tolle Torchancen entwickelten sich. Das 1:0 durch Justus kam folgerichtig und das 2:0 war nur noch eine Frage der Zeit. Leider wurden beste Chancen ausgelassen. Es fehlte an der Präzision und Konzentration vorm Gehäuse. Einer der seltenen Gegenangriffe setzte überraschend das 1:1. Kein Beinbruch, denn wieder folgten viele Torchancen für uns. Aber entweder bleib der Ball in der vielbeinigen Abwehr hängen oder zischte Zentimeter am Pfosten vorbei.Ein Konter von Waldperlach konnte nur auf Kosten eines Foulstrafstoßes gebremst werden: 1:2. Wie ein Nadelstich 2 Minuten später ein weiterer Konter zum 1:3. Moussa brachte unsere F2 kurz vor der Halbzeit wieder auf 2:3 heran und hielt somit alle Chancen offen.
Wer die letzten Wochen verfolgte, sah in der 2.Hälfte immer eine sich steigernde Ismaninger Mannschaft. Diesmal blieb aber die Aufholjagd aus. Ein Dutzend guter Möglichkeiten gab es noch, aber leider fast alle daneben und darüber. Die 2:4 Führung für Waldperlach brachte den FCI nicht aus dem Konzept. Levin erzielte in seinem 1.Punktspiel für den FCI gleich sein 1.Tor zum 3:4. Die Schlußoffensive unserer Jungs brachte wieder einen Konter zum 3:5.
Waldperlach gewann mit einer ausgezeichneten Chancenverwertung gegen eine gut spielende Ismaninger Mannschaft, die Pech im Abschluß hatte. Kopf hoch und weiter so Jungs, das nächste gewinnt ihr! Zielwasser nicht vergessen!Es spielten: Fabian, Jan-Lukas, Justus, Levin, Lukas, Maxi, Moussa, Nils, Raphael und Tobias
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen