SSV Jahn Regensburg (0:2)
Im ersten Spiel ließen unsere Jungs viel Ehrgeiz erkennen und brachten den Ball laufend vor das Tor des Gegners. Dieser hielt aber gut dagegen und zirkelte die Kugel von der Mittellinie aus ins Tor. Kurz vor Ende gelang den Oberpfälzern der zweite Treffer. Trotzdem war die Leistung keinesfalls schlecht, im Abschluss hatten unsere Jungs einfach Pech.
SV Wacker Burghausen (2:1)
Auch im zweiten Spiel trat ein gleichwertiger Gegner an, der geordnet stand und wacker dagegen hielt. Trotzdem spielten unsere Jungs unbeirrt und kamen zum verdienten ersten Treffer durch Jan-Lucas. Wieder führte ein unhaltbarer Fernschuss zum Ausgleich. Die Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und so nutzte Maxi kurz vor Spielende das Durcheinander vor dem gegnerischen Tor zum verdienten Siegtreffer.
Red Bull Salzburg (1:0)
Die Österreicher waren der erwartet schwere Gegner. Unsere Jungs ließen sich aber nicht beeindrucken und spielten sich ein ums andere Mal in den gegnerischen Strafraum. Und dann griff Jan-Lucas in seine Trickkiste und platzierte einen Freistoß vom Mittelkreis aus ins linke obere Eck! Jetzt half die gute Moral der gesamten Mannschaft den knappen Vorsprung bis zum Ende erfolgreich zu verteidigen! Gut gemacht!
TSV Poing 2 (1:1)
Der eher schwächer eingeschätzte Gegner wehrte sich standhaft und sorgte bei einem seiner Angriffe für die Führung. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und rannten immer wieder gegen die Verteidigung an. Tobi hatte schließlich das Glück des Tüchtigen und landete einen sehenswerten Treffer zum hochverdienten Unentschieden. Das gibt Hoffnung für's letzte Gruppenspiel.
SV Vaihingen (3:0)
Mittlerweile gehen dem Schreiber die Superlativen aus. Die gesamte Mannschaft spielte auf höchstem Niveau und ließ dem Gegner aus Baden- Württemberg keine Chance. So kam auch die Tormaschine in Schwung, die Moussa zweimal und Jan-Lucas einmal bediente. Völlig verdient stehen unsere Helden auf Platz 2 ihrer Gruppe und spielen um den Einzug ins Finale!!!
Halbfinale gegen FC Bayern (0:3)
Die Bayern waren der erwartete schwere Gegner, die auchbis zum ersten Tor nicht lange fackelten. Trotz erbitterter Gegenwehr, einem sicheren Torwart und einigen gewonnenen Zweikämpfen trafen die Bayern noch zweimal und schaukelten den Sieg nach Hause. Den beiden Trainern kam nun die schwierige Aufgabe zu, die Mannschaft wieder aufzurichten, denn immerhin spielen sie jetzt um Platz 3 - und wieder gegen Regensburg. Alle Fans drücken alle vorhandenen Daumen!
Spiel um Platz 3 gegen SSV Jahn Regensburg (0:6)
Die Enttäuschung war unseren Spielern beim Anpfiff noch deutlich anzumerken und so kassierten sie recht schnell den ersten Gegentreffer. Nach und nach schwanden Wiederstand und Konzentration. Die Mannschaft gab sich der Niederlage hin.
Es gibt aber überhaupt keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Die Jungs präsentierten sich als Team und zeigten immer den notwendigen Siegeswillen. Wir, die Fans und Eltern, gratulieren allen ganz herzlich zum 4. Platz, wir sind stolz auf euch! Der Dank geht auch an die beiden Trainer, die in der Vorbereitung die richtigen Akzente gesetzt haben. Und die Fans freuen sich schon um die nächsten Spiele.
Megastark, Gratulation! Gerade der Sieg gegen die ungeliebten Limonadenkicker ist Klasse. Und gegen die Fröttmaninger klappt es beim nächsten Mal ;-)
AntwortenLöschenGlück Auf
René Leßmüller