Am 06.10.2012 traf man sich zu einem Testspiel am Eisweiher. Der Gegner hieß SV Germering.
Gut gerüstet, da fast alle Spieler anwesend waren, gingen wir in die Partie.
Die Trainer der F1 Jugend des FCI stellten die Mannschaft so um, dass Spieler mit weniger Spielpraxis von Anfang an spielten.
Voller Eifer und Spielfreude gingen diese ans Werk und hielten nicht nur dagegen, nein sie spielten und kombinierten sich ein ums andere mal gefährlich vors gegnerische Tor.
Die Umstellung der Mannschaft machte auch vor dem Tormann nicht Halt. Bei ihm wurden spielerische Defizite Festgestellt und so musste er draußen spielen :-). Der Ersatztorhüter hat seine Sache sehr gut gemacht. Er vereitelte in der ersten viertel Stunde die ein oder andere große Chance der Gegner. So dauerte es bis zur 16 Minute ehe das erste Tor viel. 1:0 hieß es da für den FCI. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Fast mit dem Anstoß erzielte der Gegner den Ausgleich. Erneut ging man mit 2:1 in Führung. Dies wollten die FC Iler unbedingt bis zur Pause retten. Leider hatte man da die Rechnung ohne den Gegner gemacht. Dieser rannte förmlich das Tor ein und so musste man mit dem Halbzeitpfiff das 2:2 hinnehmen.
In der Halbzeit wurden dann, trotz der hervorragenden 1 Halbzeit, fast die komplette Mannschaft gewechselt.
Und nun ging die Post ab. Der Schiedsrichter kam mit dem Tore aufschreiben schon gar nicht mehr hinterher. Kaum hatte er die zweite Hälfte angepfiffen stand es schon 4:4. Dann kam Tobis und Guilis Zeit. Innerhalb weniger Minuten schossen diese uns mit 8:4 Treffer in Front. Der Gegner war nun nicht mehr so lauffreudig und eng am Mann wie in der ersten Halbzeit. Dies war aber nicht nur der sehr guten Leistung der F1 Jugend zuzuschreiben sondern auch dem sehr heißen Herbsttag.
Ein weiteres Gegentot mussten unsere Jungs noch einstecken, da nun fast alle im offensiven Bereich gespielt haben. Zwei weitere Tor, darunter ein Eigentor des Gegners, fielen dann noch auf der Seite des FC I.
Im großen und ganzen kann man mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein. Einzig die 5 Gegentore tun ein bisschen weh.
Es spielten: Christoph, 1xMoussa, 3xTobi, Justus, Jan-Lukas, 4xGuilian, 1xLucas, Lukas, Louis, Lenny, Maxi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen