Unsere Jungs

Nach erfolgreichem Turnier zu Hause. Mit dabei waren:
Dominik, Jan-Lukas, Lukas, Fehmi, Vasili, Rafa, Lucas, Justus, Luca und Vito sowie die Trainer Max, Holger und Christoph
Nicht dabei: Raphael
(Dezember 2014)

Freitag, 1. März 2013

Zweiter Platz beim Turnier in Oberding

Erst der FC Bayern stoppt Ismaning - zweiter Platz beim F1-Turnier in Oberding

Die Aufregung war groß: unsere F1 hatte eine Einladung zum Turnier nach Oberding - und zwar mit der Mannschaft des FC Bayern! Aufregend war es tatsächlich bis zum Schluss!

FC Eitting - FC Ismaning (0:4)

Eine ausgezeichnete Leistung lieferten die Jungs im ersten Vorrundenspiel. Geschlossen und mit einem unwiderstehlichen Zug zum Tor schnürten sie die Gegner in ihrer eigenen Hälfte ein. So fiel rasch das 1:0 durch Giuli, Jan-Lukas erhöhte auf 2:0. Nach dem 3:0 durch Giuli und dem abschließenden 4:0 durch Luci ging das Spiel ohne eine Ballberührung durch den eigenen Keeper zu Ende.


FC Ismaning - VfB Hallbergmoos (2:2)

Der vermeintlich schwächere Gegner zeigte sich sperrig und ging zunächst in Führung. Lukas glich aus zum 1:1, Jan-Lukas gelang der Führungstreffer zum 2:1. Kurz vor Ende des Spiels glichen die Gegner zum das Ausgleichstor zum 2:2 Endstand aus.


FC Finsing - FC Ismaning (0:9)

Förmlich überrannt wurde die Mannschaft des FC Finsing: nach nur 2 1/2 Minuten stand es schon 5:0, Giuli traf dreimal, Jan-Lukas zweimal. Moussa, Lukas, Luci und nochmal Giuli bedienten die Torkanone weiter und deklassierten ihren Gegner (und Torhüter Raphael) zu Statisten.

Als Gruppensieger ins Halbfinale gegen Oberding (3:1)

Die Mannschaft nahm ihr druckvolles Spiel im Halbfinale gegen die Heimmannschaft wieder auf und kam rasch zum 1:0 durch Giuli, der auch durch einen Freistoß zum 2:0 erhöhte. Erst zwei Minuten vor Schluss verkürzte der Gegner unglücklich auf 2:1. die Antwort lieferte erneut Giuli zum verdienten 3:1 nach herrlicher Vorarbeit durch Jan-Lukas.

Das ersehnte Finale gegen die Bayern (1:3) 

Ein Abstauber bringt die Bayern mit 1:0 in Führung, die kurz darauf auch das zweite Tor erzielten. Doch die Ismaninger zeigten, warum sie zu Recht im Endspiel standen: die Mannschaft steckte nicht zurück und brachte die Bayernabwehr gehörig ins Schwitzen. So war es Giuli vergönnt, den umjubelten Anschlusstreffer zu erzielen. Schließlich fiel kurz vor Ende der Partie das 1:3, doch war die starke Leistung allen Respekt wert. Nicht zuletzt Raphael sorgte dafür, dass die ständig angreifenden Bayern zu keinem weiteren Treffer  kamen.


So sehen Sieger aus!

Aufstellung: Raphael (Tor), Moussa, Justus, Lukas, Jan-Lukas, Giuli, Luci
 
Die Jungs sind völlig verdient Zweiter geworden und müssen sich mit dieser Leistung vor keiner anderen Mannschaft verstecken. Die treuen Fans sind sich sicher: wir werden noch viel Freude an unserer F1 haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen