15.06.2013 SC Baldham Vaterstetten - FC Ismaning 3:2
Es hat nicht ganz gereicht an diesem Tag. Aber es war alles drin. Mit ein bisschen merh Glück und Mut hätten man das Spiel auch für sich entscheiden können. Doch der Reihe nach.
Man begann dieses Spiel sehr nervös. Leichte Ballverlsute, die es sonst nicht gegeben hat, führten in den Anfangsminuten gleich zu einem Gegentor. Nun wachten unsere Jungs auf und gaben vollgas. Es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel. Cahncen waren auf beiden Seiten zu Hauf vorhanden. Mehrfach liefen unsere Jungs im Eins gegen eins auf den hervoragend aufgelegten Gästekeeper zu. Diese hatteb wirklich eine Sahnetag erwischt und hielt was nur zub halten war. An dieser Stelle ein großes Lob an den Torwart des SC Baldham-Vaterstetten. Dieser wurde nur durch einen Spieler übertroffen. Dieser Spieler war kein geringerer als unser Torwart. Chapeau Raphi.
Wie bereits erwähnt war dies ein Spiel der Extraklasse. Kurz vor Schluß glichen unsere Jungs verdient zum 1:1 aus. In der Halbzeitpause wurde das Team durch die Trainer für die Art und Weise des Spiels gelobt. Es brauchte keinerlei Motivationshilfe von Seiten der Trainer. Die Jungs waren heiß!
Anpfiff zweite Halbzeit.
Ein perfekt vorgetragen Konter über die Außen 2:1 für uns. Der Jubel kannte keine Grenzen. Leider auch noch nach dem Anpfiff des Schiris. Postwendend gab es den Ausgleich. 2:2. Durchatmen. Wiederrum kurz darauf, man bekam den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone heraus, schob der Gegner zum 3:2 ein.
Das Spiel blieb spannend bis zum Schluß. Doch fehlte es durch den enormen Kraftakt bei über 25Grad Hitze zum Schluß an der Konzentration um den Ausgleich, der durchaus möglich gewesen wäre, zu erzielen.
Kopf hoch Jungs und weiter so!
Es spielten: Raphael, Jan-Lukas, Justus, Maxi, Lukas, Giuli, Lucas, Moussa und Lenny
Tore erzielten: Lukas und Giuli.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen