Unsere Jungs

Nach erfolgreichem Turnier zu Hause. Mit dabei waren:
Dominik, Jan-Lukas, Lukas, Fehmi, Vasili, Rafa, Lucas, Justus, Luca und Vito sowie die Trainer Max, Holger und Christoph
Nicht dabei: Raphael
(Dezember 2014)

Sonntag, 6. April 2014

06.04.2014 Qualifikationsturnier beim TSV Grasbrunn.



06.04.2014 Qualifikationsturnier beim TSV Grasbrunn.
Ausgeschieden im Achtelfinale gegen den SF Föching. Bei einem zerfahrenen Turnier, 4 Mannschaften blieben dem Turnier einfach fern, spielten unsere Jungs einen sehr gewöhnungsbedürftigen Fußball. Kaum Spielfluss, keine Pässe in den Fuß. Puh, das war für uns Trainer sowie für die zahlreich angereisten Zuschauer nicht schön zum Ansehen. Mit nur 7 Spielern, einer hatte sehr kurzfristig vorher abgesagt, reisten wir doch voller Erwartungen zu diesem Turnier. Das erste Spiel bestritten wir gegen den FC Deisenhofen. Dies war vermeintlich der stärkste Gegner in unsere Gruppe. Nach 10 Spielminuten mussten wir uns mit 1:0 geschlagen geben. Danach dachten wir, naja als Gruppenvierter könnten wir es schon schaffen. Müssen gegen die vermeintlich schlechteren Gegner eben gewinnen. Und da geschah das „Wunder“ zwei Mannschaften in unserer Gruppe waren nicht angetreten. Somit waren wir automatisch für das Achtelfinale qualifiziert. Super dachten wir und wohl auch die Jungs. Die hatten nur vergessen, dass es noch weitere Spiele gab. Das zweite Gruppenspiel bestritten wir gegen den TSV Eching. Dort hatten wir immerhin ein paar kleinere Torchancen. Doch keine konnte genutzt werden. So blieb dieses Spiel bei 0:0. Der dritte und letzte Gruppengegner hieß ESV München. Kurz gesagt, dieses Spiel ging mit 0:1 verloren. Somit wurde man Gruppenvierter und qualifizierte sich für das Achtelfinale. Dort trafen wir auf den Gruppenersten der Gruppe B. Den SF Föching. Auch hier ist das Spiel kurz und knapp erklärt.  Obwohl der Spielfluss hier schon etwas besser wurde, verlor man auch dieses Spiel. Am Ende hieß es 0:2 für den SF Föching.
Es spielten: Jan-Lukas. Lucas, Vito, Justus, Dominik, Dennis und Giuli
Fazit: Wer bis nachts in Puppen Party feiert, wer sich nicht in die Zweikämpfe reinhaut, läuferisch und spielerisch nicht dagegenhält, der geht auch mal mit 0 geschossenen Toren nach Hause.
Aber Kopf hoch Jungs. Heute war ein gebrauchter Tag für uns. Mund abwischen und weitermachen. Jetzt zeigt sich wer Größe hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen