Viele krankheitsbedingte Absagen dezimierten den Kader unserer F2 im Vorfeld des Turniers. Holger versuchte daraus das beste zu machen.

Viele krankheitsbedingte Absagen dezimierten den Kader unserer F2 im Vorfeld des Turniers. Holger versuchte daraus das beste zu machen.

Und es hatte so gut angefangen: im ersten Spiel des neuen Jahres standen unsere Jungs im ersten Hallenturnier dem starken TSV Milbertshofen gegenüber und trotzten dem späteren Turnier-Zweiten ein 1 : 1 Unentschieden ab. Danach schien es so weiter zu gehen, doch zwei kleine Unaufmerksamkeiten ließen den bezwingbaren SV Olympiadorf mit 2 : 0 als sicheren Sieger vom Platz gehen. Gegen den SV Föching, der letztendlich verdient das Turnier gewann, gab es dann eine klare 0 : 3 Niederlage. Erst im letzten Spiel gegen den TSV Grasbrunn klappte das Zusammenspiel bestens und unsere Jungs schossen sich beim 4 : 0 den Frust von der Seele.
Nachdem der VfR Garching kurzfristig abgesagt hatte, fiel die Entscheidung um Platz 7 zwischen Grasbrunn, der Grünen Heide Ismaning und unserer F 2. Im hart umkämpften „kleinen“ Finale behielten unsere Spieler gegen die Grünen aus Fischerhäuser mit einem knappen 1 : 0 die Oberhand und belegten immerhin den 7. Platz. Gratulation!
Angesichts der starken Konkurrenz freuten sich zu Recht über ihren Pokal:
Christoph, Jan-Lukas, Lennart, Louis, Lukas, Maxi, Moussa, Nils, Noah Raphael und Yves.
Wir sind sicher, dass sich die Mannschaft in den nächsten Turnieren steigern kann und wird!
Kaum steigerungsfähig ist das Engagement der Eltern, die mit Kuchen und unermüdlichem Einsatz in der Küche die Gastmannschaften mit ihren Fans bei Laune hielten. Herzlichen Dank dafür!