Viele krankheitsbedingte Absagen dezimierten den Kader unserer F2 im Vorfeld des Turniers. Holger versuchte daraus das beste zu machen.Gleich im 1.Spiel wartete der haushohe Favorit SF Föching und spätere Turniersieger auf uns. Technisch eine Augenweite und auch mit einer konzentrierten Chancenverwertung fegte er unsere Jungs mit 0:5 hinweg. Vor Respekt erstarrt, kam unser FCI nie richtig in Tritt.
Gegen den SC Bogenhausen sollte dann alles besser werden. Doch auch hier blieben wir weit unter unseren Möglichkeiten. Ohne große Gegenwehr wurden wir 0:1 besiegt.
Nun sollte die Wende kommen. Gegen den TSV Pliening setzte unsere F2 alles auf eine Karte und Holger stellte das Spielsystem erfolgreich um.
Moussa brachte uns mit 1:0 in Führung, ehe 2 hohe Schüsse unter unsere Torlatte uns wieder mit 1:2 ins Hintertreffen brachten. Endlich wurde gekämpft. Tobi gelang dann der verdiente Ausgleich zum 2:2. 10 Sekunden vor Ende vergab Nils volley über das Tor, schade.

Ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Phoenix München ist nun notwendig, um nicht Gruppenletzter zu werden. Aber viele individuelle Fehler verhinderten dies. Folgerichtig setzte es eine 0:2-Niederlage.
Im Spiel um Platz 9 gegen den TSV Egmating entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Ein Fernschuß des Gegners überraschte unseren guten Torwart André, das 0:1. Unsere F2 drängte auf den Ausgleich zum 1:1, den Tobi sehenswert per Kopf erzielte. So mußte das 7-Meter-Schießen entscheiden. Und wenn einmal das gesamte Turnier nicht richtig läuft, dann wird es auch vom 7-Meter-Punkt schwer. Nur Nils und Duliano trafen, bei 4 Gegentreffern.
Einen Trost gab es noch bei der Siegerehrung. André und Tobi waren die Glücklichen, die gelost wurden, für eine Fußball-CD und paar Tage Fußballcamp.

Es spielten: André, Duliano, Joshua, Louis, Moussa, Nils, Noah und Tobi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen