Am Anfang setzte es eine deftige 0:4 Niederlage gegen Altenerding. Die Spielstärke des Gegners konnten wir da noch wenig einschätzen, er sollte aber der spätere Turniersieger werden. Die meisten Zweikämpfe gingen bei uns verloren, gerade in der engeren Abwehr.
Im Spiel gegen die FT Gern war schon eine Steigerung spielerisch und besonders kämpferisch zu beobachten. Ein Punkt war in greifbarer Nähe, aber etwas unglücklich verloren wir 0:1. Damit waren alle Aussichten auf das Halbfinale dahin.
Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Alte Haide rappelte sich unsere F2 richtig auf. Eine deutliche Überlegenheit wurde erzwungen, um jeden Ball vehement gekämpft und Moussa brachte uns mit 2 sehenswerten Toren auch den Sieg zum 2:1. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses bedeutete dies trotzdem nur Platz 4 in unserer Gruppe.
Im Spiel um Platz 7 war nun der SC Inhauser Moos zu schlagen. Kämpferisch liefen wir nun auf Hochtouren. Allein die Kraft lies etwas nach. Lange blieb es beim 0:0. Kurz vor Schluß dann die entscheidende Szene vor der Torlinie des Gegners. Aus einem Gewühl versuchten Freund und Feind den Ball zu treffen und irgendwie rutscht der Ball in Schneckengeschwindigkeit über die Torlinie zum viel umjubelten 1:0 und damit zum Sieg.
2 Niederlagen und 2 Siege - eigentlich ordentlich, aber auf dem Papier blieb nur Platz 7 von 8 Mannschaften. Bei nächsten Mal spielen wir besser die ersten beiden Spiele auf dem Parkplatz ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen